BILDUNGSDIREKTION IM LSR f. mit 1.2.2018 eingerichtet

Rückwirkend mit 1. Februar 2018 wurde am 14. 2. 2018 im Zuge der „Bildungsreform“ die Bildungsdirektion eingerichtet. Landesschulratspräsident Mag. Heuras wurde zum Bildungsdirektor ernannt. Ein/e Stellvertreter/in ist nicht vorgesehen. 

Die Kontrolle der Geschäftsführung des Landesschulrates wird dadurch wesentlich erschwert, da es nun keine Vizepräsidentin in beratender Funktion mit Akteneinsicht mehr gibt.

Die Möglichkeit zu beraten und auf Entscheidungen einzuwirken besteht daher nur noch über die Personalvertretungen der Kollegenschaft.

Allfällige Anliegen und Anfragen können daher ab sofort nur noch über den Vorsitzenden des SLÖ Niederösterreich Jürgen PANY entgegengenommen werden, der in seiner Funktion als Mitglied im Zentralausschuss APS NÖ gerne behilflich ist!

KONTAKT:

Jürgen PANY
Vorsitzender SLÖ-NÖ
Vorsitzender Stv. GÖD APS NÖ
Mitglied im ZA-APS-NÖ
0676 428 53 90
juergen.pany@sloenoe.at
www.sloe-noe.at